Steve Dix...Comedian?

Hi!  Ich bin Standup Comedian und trete seit 2004 mit englischem und deutschem Programm auf.

Zu sehen war ich bei "Hollywood's Comedy Nights", "Midnight Blue", "Nightwash" und dem Wohnzimmer Theater. Beim Köln Comedy Festival war ich 2007, 2008 und 2009 dabei. Auch bei verschiedenen Privat- und Firmenveranstaltungen kann man mich sehen.

Ich wohne in Köln seit Februar 1999. Ursprünglich habe ich hier als Webprogrammierer gearbeitet. Mit Comedy habe ich begonnen, als ich Johnny Hollywood bei den Dreharbeiten zu dem Film "Dresden" kennengelernt habe. Ich war auch noch in ein paar anderen Filme zu sehen, aber ich das ist eine andere Geschichte.

Neben meinem eigenen Blog verfasse ich auch Drehbücher für Fernsehen, Film und....andere Comedians!


Copyright © 2003-2011 Steve Dix